MdL Matthias Lammert

8. Oktober 2017

MdL Matthias Lammert spricht in Urmitz.

Thomas Przybylla begrüßt Landespolitiker im Bürgermeister-Wahlkampf. Bürger sind eingeladen.

Der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Matthias Lammert wird am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Post“ in Urmitz/Rhein sprechen. Lammert ist bereits seit vielen Jahren der Sprecher der CDU im Ausschuss für Inneres, Sport und Infrastruktur im Mainzer Landtag. Er hat somit einen tiefen Einblick in viele Bereiche, die uns hier in der Verbandsgemeinde direkt betreffen und die Menschen bewegen. Der CDU-Politiker wird nicht nur zu den Entwicklungen des ländlichen Raums, den Kommunalfinanzen und der inneren Sicherheit sprechen, sondern auch mit den Bürgern über die Landesentwicklung und kommunale Ordnung diskutieren. MdL Lammert unterstützt dabei den Kandidaten Thomas Przybylla für das Amt des Verbandsbürgermeisters in der Verbandsgemeinde Weißenthurm, den er über Jahre kennt und den er persönlich sehr schätzt. Begleitet wird Matthias Lammert von seinem Landtagskollegen Josef Dötsch aus Mülheim-Kärlich und dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Weißenthurm Dr. Helmut Rönz. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.